Wandern bei Garmisch-Partenkirchen: Höllentalklamm und Hupfleitenjoch

Die Wanderung zum Hupfleitenjoch und durch die Höllentalklamm bei Garmisch-Partenkirchen ist eine extrem schöne und abwechslungsreiche Tour. Meine Highlights und Tipps erfährst du…

Wandern: Über den Seebensee zur Coburger Hütte

Wandern: Über den Seebensee zur Coburger Hütte

Die Wanderung bei Ehrwald über den Seebensee zur Coburger Hütte ist ein echtes Highlight. Ich zeige dir meine Route zum Wandern entlang der Seen und Hütten.

Tokio: Tipps für die Stadt der Superlative

Bei meiner Japan Reise war ich 6 Tage in Tokio. Einen Überblick und einige der interessantesten Stadtteile stelle dir in meinen Tokio Tipps im Artikel vor.

Mount Fuji in Japan

Japan: Reiseroute, Kosten und Tipps

Von Osaka nach Tokio ging meine Reise durch das faszinierende Japan. Erfahre mehr über meine Reiseroute, die Kosten und profitiere von meinen Tipps.

Reiseroute von Guatemala über Belize nach Mexiko

Meine Reiseroute und Tipps aus drei Wochen Reise durch Guatemala, Belize und Mexiko. Was ich empfehlen kann und was nicht erfährst du im Artikel.

Tipps für einen Städtetrip nach Bukarest

Tolle Architektur und Ost-Charme kombiniert mit hippen Cafés und Restaurants: Meine Tipps für deinen Städtetrip nach Bukarest, das "Paris des Ostens".

Marokko Reiseroute und Tipps für Roadtrip

2 Wochen Marokko: Hier erfährst du warum das Land perfekt für einen Roadtrip geeignet ist, welche Reiseroute du wählen kannst und bekommst viele Reisetipps.

8 Gründe für eine Reise nach Taiwan

Taiwan ist ein perfektes Ziel für eine zwei- dreiwöchige Reise. Welche Gründe für eine Reise nach Taiwan sprechen erfährst du in meinem Artikel.

Sri Lanka: Ostküste, Reiseroute und Tipps

2 Wochen durch Sri Lanka: Hier erfährst du warum das Land perfekt zum Reisen geeignet ist, welche Reiseroute du wählen kannst und bekommst weitere Tipps.

Städtetrip nach Sofia

Hippe Straßen, Streetart und eine Menge Geschichte: Das erwartet dich bei einem Städtetrip nach Sofia. Hier sind meine Tipps für deine Reise nach Bulgarien.